viernes, 25 de noviembre de 2016

5 UNGLAUBLICH KRASSE AMAZON DUPES!!! ♡ BarbieLovesLipsticks

Hey Leute :D Heute geht es um Dupes, aber keine Beauty Dupes wie sonst immer, sondern echt verrückte Designer-Fashion Dupes, die ich in meinen einsamen Stunden vorm PC irgendwann mitten in der Nacht gefunden habe xD Haha xD Viele Spaß mit dem Video. Sagt mal Bescheid, ob euch diese etwas andere Idee gefällt.

__________________

VIDEOFRAGE: Welcher Dupe hat dir am besten gefallen?

Liest du das hier? Dann schreib "Bei uns ist heute schon Weihnachten!!" in die Kommentare...apropos Weihnachten: das DIY Weihnachtsgeschenke Video kommt am Sonntag xD

___________________

Produkte aus dem Video:

Valentino Schuhe Dupes: '

(WICHTIG! Bestellt die Schuhe lieber eine Nummer größer. Ich hatte vorher viele Rezensionen über die Schuhe gelesen und überall stand, dass sie sehr klein ausfallen. Normalerweise trage ich Größe 38 und hab die Schuhe aber in 39 bestellt und sie passen perfekt :D)

Burberry Schal Imitat: '

Handtaschen Dupe zur Birken Bag: '

(Ist übrigens kein echtes Leder, hab ich im Video vergessen zu sagen. Aber die Qualität ist trotzdem echt schön und die Tasche ist finde ich dem preis angemessen verarbeitet.)

Schwarze Sneaker Dupes zu den Schuhen von Isabel Marant: '

(sind immer noch nicht da :/ Die Lieferung dauert echt eine Ewigkeit xD)

___________________

Folgt mir :D

► Instagram: Snapchat: BarbaraSofie

► Twitter: Abonniert meinen Kanal kostenlos für mehr Videos: LETZTEN VIDEOS:

18 BEAUTY TIPPS für SCHÜLER und ANFÄNGER! coole WEIHNACHTSGESCHENK-IDEEN für MÄDCHEN + JUNGS + JEDEN: coole WICHTELIDEEN für MÄDCHEN & JUNGS!: teste WEIHNACHTS-DINGE aus der DROGERIE und anderen Geschäften!!: MAKEUP mit ESSENCE PRODUKTEN für unter 4€! + GET READY WITH ME: Lichterkette im Hintergrund: '

Meine Kamera: '

Mein Stativ: '

Mein Mikrofon: Mail: d.barbara@rocketmail.com

(Bitte NUR geschäftliche Anfragen!)

___________________

Die mit ' gekennzeichneten Links sind Affiliate Links des Amazon Partnerprogramms.

Diese dienen zur Orientierung und schnellem Finden der Produkte und werden falls sie genutzt werden mit einer Provision ausgezahlt. Die Produkte können selbstverständlich auch anderweitig gekauft werden.

___________________

Dieses Video enthält keine Produktplatzierung.